FAQ

  1. Kann ich meine Bestellung verfolgen?
    Du bekommst eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail mittgeteilt, sobald deine Bestellung von uns verschickt wurde.

  2. Kann man aus dem Ausland bestellen?
    Aktuell kann man aus der Schweiz, Österreich & Deutschland bestellen. Die Versandkosten können variieren.

  3. Kann ich meine Bestellung ändern?
    Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, ist eine Änderung der Bestellung nicht mehr möglich, da wir die Bestellung sehr schnell bearbeiten, damit diese zeitnahe bei dir ankommt.

  4. Kann ich eine Bestellung stornieren?
    Leider ist dies nicht möglich, da die Bestellung sehr schnell bearbeitet wird und der Versand vorbereitet wird. 

  5. Was mache ich, wenn es ein Problem mit der Ware gibt?
    Kontaktiere uns schnellstmöglich, damit wir das Problem beheben können unter folgender E-Mail Adresse: info@minty-posh.de

  6. Meine Ware wurde nicht geliefert, was kann ich tun?
    Das voraussichtliche Lieferdatum steht in deiner Bestellbestätigung E-Mail. Die neusten Updates zu deiner Bestellung erhältst du über den Tracking-Link in der E-Mail. Sollte die Ware nicht ankommen, schreib uns eine E-Mail an info@minty-posh.de

  7. Kann ich meine Ware als Geschenk verpacken lassen?
    Momentan bieten wir kein Verpackungsservice an.

  8. Benötige ich ein Anmeldekonto zum Bestellen?
    Nein, du kannst auch als Gast bestellen. Damit du deine Bestellungen aber besser im Überblick hast, empfiehlt sich ein Anmeldekonto.

  9. Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
    Hier kannst du dein Passwort zurücksetzen.

  10. Warum muss ich meine E-Mail Adresse angeben?
    Ja, denn du erhältst alle Mitteilungen der Bestellung an deine angegebene E-Mail Adresse.

  11. Aus welchem Material ist der Schmuck?
    Wir verwenden Edelstahl.

Unser Kundenservice

 Wir sind für dich da! 

Hast du Fragen zu deiner Bestellung, unseren Produkten oder möchtest du einfach etwas loswerden, das dir auf dem Herzen liegt? Wir haben immer ein offenes Ohr! Wir geben unser Bestes, deine Anfragen schnellstmöglich zu unseren Geschäftszeiten (MO-FR 15-20 Uhr) zu beantworten.
 

 

Telefon
+49 1525 2892309

E-Mail

info@minty-posh.de

WhatsApp
+49 1525 2892309